und Troubleshooting von elektrischen Systemen Gute Erfahrungen mit MS Office Sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten wir Ihnen zusätzlich
und Troubleshooting von elektrischen Systemen Gute Erfahrungen mit MS Office Sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten wir Ihnen zusätzlich
Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Logistics und Kundenservice/ Customer ServiceKenntnisse von Office und SAP Grundlegende DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Participation in the preparation of monthly customs statements Analysis before responding to inquiries from the main customs offices regarding the monthly financial statement Support for the verification and
tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective
about the possibility of working with you! At least two years expertise in a highly regulated environment, preferable medical devices or pharma IT skills like experience with Microsoft Office
- und Sozialversicherungsrecht Eine unbefristete Anstellung via Hays möglichVollzeit 37,5 Stunden/Woche oder Teilzeit ab 25 Stunden/WocheFast 100% Remote nach der Einarbeitung (1x pro Monat Teamtag im Office HH Langenhorn
Monat Teamtag im Office HH Langenhorn) Attraktive Vergütung Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 60000,- Euro (je nach Qualifikation) auf Basis einer 37,5h/Woche. Ihr Kontakt
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel LOGA-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort
) oder ein vergleichbarer Abschluss 3-jährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung/-administration Gute Kenntnisse im deutschen Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute SAP HR- und MS-Office Kenntnisse
Finanzbuchhaltungskenntnisse Dabei bringen Sie Ihre verantwortungsbewusste, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise ein Gute MS-Office-Kenntnisse Inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg Gestaltungsspielraum
Sie Ihre verantwortungsbewusste, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise einGute MS-Office-Kenntnisse Inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen von HamburgGestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
Qualitätsanspruch an Dich und Deine ArbeitDu bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket, idealerweise auch mit Lotus NotesDu verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere
wünschenswert wie ein guter Umgang mit MS Office. Neben einer ausgeprägten Teamfähigkeit und einer hohen Einsatzbereitschaft sind eine strukturierte, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise ebenso
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Luft- und Raumfahrt, Projektmanagement und ProzessplanungGrundlegende Kenntnisse von Prozessmanagement und Risk Management Kenntnisse von Office und SAP Versierte
office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the aerospace supply industry Interested? Then
und -suchend – intern wie extern, im Office wie draußen im Feld, mit Kaufleuten wie mit Lieferanten und Herstellern Sendungsbewusstsein – auch in Zusammenarbeit mit dem PM der übrigen Regionen Aufgeschlossen
wie extern, im Office wie draußen im Feld, mit Kaufleuten wie mit Lieferanten und Herstellern Sendungsbewusstsein – auch in Zusammenarbeit mit dem PM der übrigen Regionen Aufgeschlossen gegenüber modernen
Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Deine Aufgaben als Supply Officer (gn) Aircraft On Ground: Verwaltung des Materialflusses und Lösungsfindung für Flugzeuge am Boden
Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active Directory Gute
offices regarding the monthly financial statement Support for the verification and preparation of Intrastat declarations Your profile: Completed studies in the field of Business Administration
Supply Officer AOG (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities Up
Holiday Inn - the niu, Fusion Hamburg St. Georg sucht in eine/n Mitarbeiter* Front Office Support - "Der Duty Manager"* (ID-Nummer: 11602836)
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
. Fachinformatik, IT Systemelektronik)Idealerweise erste Berufserfahrung in IT-Support, Helpdesk oder KundenbetreuungFundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystem- und Office-ProduktfamilieHands-on-Mentalität kombiniert
- und Client-Betriebssysteme, Office-Anwendungen, SAP, Active Directory, Exchange, Office 365)Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang
- und Client-Betriebssysteme, Office-Anwendungen, SAP, Active Directory, Exchange, Office 365)Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang
werden vorausgesetzt Sehr gute Erfahrung mit SAP PY Fließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse und fortgeschrittene Excel-Kenntnisse sind erforderlich
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
mit Virtualisierung, Virtual Desktop, Exchange Online, MS Entra, SQL-Server, Druckernetz), Remote Desktop, VPN und MS-Office-Anwendungeneine hohe Eigenverantwortung und ein freundliches und ruhiges Auftreten
) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw
abgeschlossene IT-Berufsausbildung z. B. Fachinformatiker gn) oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Service Gute Kenntnisse in Microsoft-Technologien (Server- und Client-Betriebssysteme, Office-Anwendungen
zur ProblemlösungInstallationen und Fehlerbehebung für Endgeräte (Drucker, Headset, Webcam)Betreuung von Standard-Anwendungen wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssysteme Damit überzeugen Sie uns: Erfahrungen
zur ProblemlösungInstallationen und Fehlerbehebung für Endgeräte (Drucker, Headset, Webcam)Betreuung von Standard-Anwendungen wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssysteme Damit überzeugen Sie uns: Erfahrungen
Fähigkeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich sowie Englischkenntnisse auf hohem Niveau Spanischkenntnisse sind von Vorteil
im Umgang mit MS-Office Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich sowie Englischkenntnisse auf hohem Niveau Spanischkenntnisse sind von Vorteil Nordex verfolgt eine Politik
) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Gute Deutschkenntnisse und idealerweise
und WebcamsUnterstützung bei der Nutzung von Standardsoftware, einschließlich MS Office und aktuellen Windows-Betriebssystemen Damit überzeugen Sie uns: Erfahrung in der Unterstützung von EndnutzernSichere Beherrschung
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
oder einem vergleichbaren StudiengangGrundkenntnisse in Accounting und Bilanzierung, idealerweise erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder vorherige WerkstudententätigkeitenSehr gute MS-Office-Kenntnisse
- und ProzessmanagementGute Kenntnisse in den MS-Office AnwendungenSehr gute Deutsch - und gute EnglischkenntnisseStrukturierte Denk- und gewissenhafte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Corporate Benefits
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie bringen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse mit Sie haben gute Englischkenntnisse Sie bringen die 3-Schichtbereitschaft (24/7), inkl. Wochenend